Seitenwagen Classic Cup

 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Andreas König
20.06.2018 15:50:25
Hallo Jens, ja leider und in Hainichen klappt es leider auch noch nicht. In den nächsten Tagen kommen die Ergebnisse und Bilder auf die Seite. Euch allen ein schönen Rennsamstag und das keine Unfälle passieren. Mit sportlichem Gruß #64 a.d. Kalletal
jens Schaffer
11.06.2018 19:49:58
Hallo Andreas mit unseren Wiedersehen in Kröbeln ist ja leider nichts geworden. Habe von deinem Unfall in Geisleden gehört und wünsche dir auf diesem wege gute Besserung und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen.
#11 aus Ff/o
Andreas König
31.05.2018 12:28:26
Hallo Jens, schön zu hören, das Lob werde ich an Sabrina und Fin weitergeben. Du kannst Dich ja
mal telefonsich melden......bis dahin und ein Wiedersehen in Kröbeln.
#64 aus dem Kalletal
jens Schaffer
30.05.2018 21:16:23
Hallo Andreas habe heute mal Zeit gefunden die Seite wieder zu besuchen und muss mich erst mal bei denen bedanken die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben die Bilder und Rennbericht zu erstellen. Danke schön ! da freue ich mich umso mehr wieder zum nächsten Rennen zu fahren . Prima. Hoffe das wir uns alle Gesund und Rennbereit in Kröbeln sehen bis dahin MÄH MÄH Mexiko
#64 Andreas Andreas König
18.05.2018 09:30:28
Hallo Jens, vorab zur Info... schön das DU die Seite erreicht hast...die Internetseite aktualisiert Sabrina immer, wenn wir die Informationen bekommen. Das Ergebnis aus Dieskau sowie die Einschreibeliste liegt uns leider nocht nicht vor, trotz mehrfacher Errinerung an den Ansprechpartner. Die Bilder aus Dieskau haben wir erhalten und kommen am WE auf die Seite. Es wäre schön wenn wir bis dahin auch das Ergebnis und die fehlenden Informationen bekommen würden. Sollte eienr schon etwas wissen, bitte sofort die Informationen an uns schicken.... Bis dahin Gruß an Alle Andreas
jens schaffer
14.05.2018 21:12:59
Hallo Dirk Mäh Mäh Mexiko find ich gut. Aber was ist mit dem Rennbericht bzw Bilder von Dieskau? Jezt hab ich mich mal mit dem Net beschäftigt und nichts rührt sich auf der Seite. Schade . Ich hoffe das alle die sich für unseren Cup eingeschrieben haben für Kröbbeln ihre Gespanne repariert oder Startklar sind bis dahin Mäh Mäh Mexiko.
Dirk Beutler
08.02.2018 21:08:36
Hallo Motorsportfreunde,

hier mal die Seitenwagen-Classic Termine für die Flöha-Pokal-Serie 2018:

05. Mai MC Flöha
09. Juni MVL Leubsdorf
30. Juni MSV Hainichen
23. Sept. MFA Ansprung
07. Okt. MC Flöha Finallauf

Allen viel Glück und Erfolg in der Saison 2018 und bis zum Auftaktrennen immer unter dem Motto: Mäh-Mäh- Mexico !!!!
Andreas König
10.11.2017 17:02:46
Hallo Zusammen, die Saison 2017 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten die Internetseite aktualisieren und benötigen dazu noch weitere Bilder aus der Saison 2017 und die genauen Endergebnisse. Ich hoffe Ihr schreibt euch für 2018 alle ein. Die Termine für 2018 sind schon in der Organisationphase und folgen in kürze. Sabrina und Andreas
Dirk Beutler
28.02.2017 19:10:41
Hallo Seitenwagenfreunde,
im Regionalcup Flöha-Pokal 2017
sind auch dieses Jahr die Classic- Gespanne wieder gern gesehen.
Es gibt im Erzgebirgsraum die folgenden
Termine:

01.05. MC Flöha
10.06. MVL Leubsdorf
22.07. MSV Hainichen
24.09. MFA Ansprung
30.09. MC Flöha

Alle Veranstaltungen sind Clubsportrennen, also ist eine C-Lizenz notwendig.­(Fahrer/­Beifahrer)­
Dirk Beutler
28.02.2017 18:59:36
Hallo Sportfreunde des Seitenwagensports,

die Termine für die Rennen zum ADMV Seitenwagen Classic Cup 2017 sind aktuell.
Dieses Jahr wird es wieder 6 Läufe zur
Meisterschaft geben.

01.Mai Flöha-Auftakt
27.Mai Diehlo bei Eisenhüttenstadt
04.Juni Warlin bei Neubrandenburg
17.Juni Kröbeln bei Zeithein
16.Sept. Wietstock
30.Sept. Flöha- Finale
Anzeigen: 5  10   20