Seitenwagen Classic Cup

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Dirk Beutler
04.03.2016 09:42:29
Moin Sportfreunde,
für alle Interessierten am Seitenwagen -
Classic- Sport, hier noch die Termine
für die Classic Rennen im Flöha-Pokal 2016:

01.Mai MC Flöha
18.Juni MSC Schwartenberg/Seiffen
30.Juli MSV Hainichen
13.August MVL Leubsdorf(und Mauerbau)
25.Sept. MFA Ansprung
02.Okt. MC Flöha Finale

Alle Rennen Flöha-Pokal C-Lizenz !!
Dirk Beutler
04.03.2016 09:31:27
Hallo Freunde,
hoffentlich habt ihr alle schon eure
Moppeds geputzt, wenn der Seitenwagen-
Classic- Cup am 03.04.2016 in Pössneck losgehen soll.

Weitere Termine Classic- Cup 2016 (unter Vorbehalt)

03.04.2016 Pössneck
14.05.2016 Dielo
04.06.2016 Kröbeln ?
27.08.2016 Warlin ?
17.09.2016 Wietstock
02.10.2016 Flöha Finale
Andreas und Sabrina König
03.12.2015 16:05:40
Hallo Andreas,

wenn deiner Meinung nach etwas im unklaren ist, so wende dich direkt an die Ansprechpartner und nicht über das Gästebuch.

Sollen wir mal die Mißstände deinerseits im Gästebuch aufführen, nein machen wir nicht.
Weitere Kommentare werden wir nicht schreiben.

Sabrina und Andreas
Andreas Liebscher
01.12.2015 20:46:21
Hatte gehofft, den Saisonendstand 2015 und den Abschlußbericht auf der homepage zu finden - war leider immer noch nicht vorhanden. Postausgang bei mir war der 19.Oktober!!! Manchmal frage ich mich wozu ich dies eigentlich mache?
Andreas aus dem winterlichen Sachsen
Andreas Andreas König
17.06.2015 18:34:23
Hallo Ralf,

leider kann ich nicht nach Eisenhüttenstadt kommen, da wir erst am 12. wieder aus dem Urlaub anreisen. Sonst wäre ich gerne gekommen.

Hinweis.
Wie schon in Flöha angesprochen feiert unser Verein am 18/19.7.15 sein 30. jähriges Bestehen.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Sportskameraden aus den neuen Bundesländern zahlreich kommen.

Die Nennung könnt ihr unter
www.msf-wissen.com herunterladen oder einfach eine Info an mich telefonisch 01714330111 oder über das Gästebuch geben.

Bitte beim nächsten Rennen in Leubsdorf untereinander ansprechen, das wäre super von euch. Ich kann leider, bedingt durch eine erneute Überschneidung, an dem Rennen nicht teilnehmen, da wir das 1. Rennen vom Veteranen-Cup in den neuen Bundesländern austragen, leider auch an einem Samstag/Sonntag.

Mit einem Sportsgruß

Andreas
Anzeigen: 5  10   20
 
Email